Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von Mueti: „Zitat von h3ll_b0y: „Zitat von kuroko: „Und wie mach ich dann Zangiefs Ultra einfacher mit der Tastatur ? Also 360° krieg ich noch hin aber 720° nur selten Der erste 360 muss voll sein das heisst du brauchst ein in der Bewegung. { } { } wäre die Mindestanforderung für den Shortcut.“ Es klappt irgendwie nicht Ich hab schon 100mal probiert aber Ultra kommt nicht raus. Hab auch schon versuch erst springen dann Ultra aber geht auch nicht. Kannst du mir weiter helfen ?“ Mit Tastatur…
-
Zitat von kuroko: „Zitat von Alphaman: „Dass 360° Moves eigentlich nur 270° sind war aber quasi schon immer so. Das ist jetzt kein spezifisches SF4 Makel.“ lol .. hast du mein Beitrag überhaupt gelesen? WIr sprechen hier nicht von nem 270° welcher ein klassicher Shortcut ist. Wir sprechen hier von b,f,d,u ... Motions vom Planeten Melmac ... die so sind wie ein mentaler Tritt in die Eier. Zitat von h3ll_b0y: „Und wie mach ich dann Zangiefs Ultra einfacher mit der Tastatur ? Also 360° krieg ich no…
-
Zitat von kuroko: „Zitat von Alphaman: „ Zitat von h3ll_b0y: „Und wie mach ich dann Zangiefs Ultra einfacher mit der Tastatur ? Also 360° krieg ich noch hin aber 720° nur selten :(“ Der erste 360 muss voll sein das heisst du brauchst ein in der Bewegung. { } { } wäre die Mindestanforderung für den Shortcut.“ Vielen Dank Ich werds mal probieren.“
-
Und wie mach ich dann Zangiefs Ultra einfacher mit der Tastatur ? Also 360° krieg ich noch hin aber 720° nur selten
-
Zitat von Mr. Tatsumaki: „Chillt ma bisschen ich find die idee ganz cool. Das beste was ich jemals in einem Match gesehen habe.. @1:00 beginnt das kranke Geschehen, dennoch kann ich empfehlen das Match komplett zu sehen, es lont sich wirklich sehr. NbPn1D2dONQ“ Der Sagat Spieler scheint nicht so viel Erfahrung gegen Zangief zu haben Mit Zangief ist alles möglich, 1mal Ultra dann bist du schon in mülleimer 1. Runde weiß ich aber nicht was Sagat will, eigl einfach Ex-Tigerknee fertig 2. 2mal Tiger…
-
SFIV: Wahllose Fragen
Beitragvlt ist meine Frage zu blöd aber ich hoffe dass jemand mir helfen kann. Ich kann meine Freunde aus der Liste nicht zum Spiel einladen, obwohl die online sind. Immer wenn wir spielen wollen, muss der andere mich einladen, sonst gehts nicht . Mit Internetverbindung habe ich kein Problem. Danke schonmal im Voraus
-
Fragen: Best Practice Combos
Beitragpsn hab ich leider nicht
-
Zitat von Mueti: „Zitat von h3ll_b0y: „Für mich wäre es das Comback von Daigo gegen Iyo: youtube.com/watch?v=_HuUJBqDbZ8 4:48 ist einfach unglaublich. Sein Reaktion skills ist einfach der Hammer.“ Das war nicht auf Reaktion, sondern ein option select. Wie Maeda allerdings das FA->Dash->Ultra weiter oben geschafft hat, ist mir ein Rätsel. Oder war das ein EX Rushpunsh->cancel->Ultra? In jedem Fall unmenschlich. edit: FA->Dash->Ultra, bar ist gleich geblieben. Könnte irgendjemand erklären wie das …
-
Zitat von daBogg: „Fraglich ob der SRK wirklich auf Reaktion war. Er hatte ja vorher auch schon paar SRK in die Luft gehauen. War auch bissl Glück dabei behaupte ich mal. Er hat halt das Verhalten von Dalsim "gelesen" und entsprechend reagiert. Hätte aber auch in die Hose gehn können glaub ich. Das der Super da connected ist natürlich Hammer. Das Video ist generell der Burner. Wie spannend das am Ende war.“ Es war natürlich auch bissl Glück für Daigo, in solcher Situation würde ich weiter Hadoke…
-
BeitragZitat von SellaSeloo: „was ist hitconfirm? nein ich habe keine lust den wiki artikel darüber zu lesen, weil ich da eh nur durchnander komme btt: also zurzeit übe ich diese combo c.mp, c.mp, c.mk, ex hadouken, fadc in ultra versuche die zurzeit zu mastern und noch so andere combos wie z.b. j.HP,c.mp, c.hp, Hsrk, fadc in ultra c.mp, c.mp, Hsrk c.lk, c.lp, c.lk, tatsu c.lk, c.lp, c.lk, Lsrk (nach bedarf fadc in ultra oder direkten super) c.mp, c.mk, hadoken sind vlt. für manche standard combos, abe…
-
Happy new year!
BeitragZitat von DMC_Dante: „wünsch ich euch auch XD. Sauft ned zu viel :rolleyes:“ Das tu ich bestimmt nicht Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, immer schön locker bleiben :good:
-
Beitrag@dwn: So wie ichs sehe, willst du: lk->lp->unten hart punch->srk-> danach mit Ultra einbinden. theoretisch kannst du auch machen, ich habe es auch geschaft, die frage ist nur timing. Ich glaub du hasts zu schnell gemacht, deswegen kommts nicht raus
-
Zitat von Kimagami: „Zitat von h3ll_b0y: „Wahrscheinlich hat er nicht viele moves, aber egal tier list ist mir unwichtig, z.b wenn man anschaut wie Iyo sein low-tier Dahlsim spielt.“ Dhalsim ist kein low-Tier :P“ Na ja S Sagat A Ryu, Akuma, Zangief B Dictator, Rufus, Boxer, Viper, Honda C Abel, Fuerte, Dhalsim, Chun, Ken, Blanka D Guile, Claw Wie soll ichs nennen